Ab Montag den 29.05.2017

Ab Montag ist das Stadion und der kleine Rasenplatz gesperrt wegen notwendiger pflegerische Arbeiten.

Somit können die Bambini Mannschaften und F – Jugendmannschaften nur noch einmal trainieren (Kunstrasen) die E – Jugendmannschaften nur noch zweimal und die D- Jugend nur einmal auf dem Kunstrasen und auf dem Ascheplatz wie schon immer lt. Trainingsplan. Jeweils ab 16.30 Uhr

Es sollte wie folgt gehen:

Montag Kunstrasen F 4, E 1, neue Bambini 2012 und F 3

Dienstag Kunstrasen  E 4, F2, F1, und E 3

Donnerstag Kunstrasen E 1, BB1 Ercan, BB2 und BB1 Aytekin

Freitag Kunstrasen D 2 , E 3 und E 4

Die Bambini Mannschaften und F Mannschaften können sich aber natürlich absprechen wenn sie zumsammen auf einen viertel Platz trainieren möchten und dafür 2 x die Woche trainieren können