B2 Gruppensieger beim Qualifikationsturnier zur Leistungsklasse

Am 18.06.17 fand das Letzte Qualispiel unserer B2 gegen Wacker Dinslaken statt. Die Junglöwen gewannen mit 8:2 ( 1:2 ).Nach einer schnellen Führung durch Ali Ibala ließ man die Zügel schleifen und war zu sicher dieses Spiel nach Hause zu schaukeln. Da spielte Dinslaken aber nicht mit und erzielte bis zur Pause die 2:1 Führung. Nach einem mächtigen Donnerwetter in der Halbzeitpause spielten die Jungen nach der Halbzeit wieder Fußball. Direkt nach dem Anpfiff wurde der Ausgleich erzielt und damit kam man auf die Siegerstraße. Zumal bei den Dinslakener auch die Kräfte nachließen.  Die weiteren Tore erzielten Ali Ibala (2), Melih Can Evcil,  Abdulhodi  Karimov, Deniz Vaslak, Arif Tunahan Ot und Kaan Akgül. Mit diesem Erfolg wurde die B2 Gruppensieger  und hat den Verbleib in der Leistungsklasse gesichert. Herzlichen Glückwunsch dem Trainerteam und den Spielern.

Leider ist der Verbleib in der Leistungsklasse noch nicht in trockenen Tüchern. Die Mannschaft muss jetzt der B1 die Daumen drücken, das sie in der Niederrheinliga bleiben. Sonst war die Mühe umsonst und der Abstieg in die Kreisklasse wäre besiegelt.