Saisonende

Liebe Trainer, Eltern und Spieler

Auf diesem Weg, möchten wir uns bei euch allen, für eine tolle Saison 2016/17 bedanken.

Auf Wiedersehen“ sagen wir zu allen, die uns verlassen – vielen Dank für die gemeinsame Zeit und viel Freude und viel Mut in euren neuen Vereinen und auf euren neuen Wegen.

Ebenso heißen wir alle Neuzugänge auch auf diesem Wege noch einmal herzlich Willkommen. Wir freuen uns sehr, dass ihr unseren Verein und unsere Teams verstärkt und uns nun viele gemeinsame Aufgaben bevorstehen.

Abschließend gilt unser großer Dank für die vergangene Saison all unseren Nachwuchstrainern. Täglich geben Sie unseren Nachwuchsspielern die Werte des Miteinanders ebenso wie das Fußball-ABC mit an die Hand. Danke für eure herausragenden Leistungen!

Eine schöne und erholsame Urlaubszeit wünschen wir allen Spielern und ihren Familien. Bis bald im Löwenkäfig  – wenn der Ball wieder rollt.